Bucanero Bern

Stadt:
Bern

Bucanero hat 2007 begonnen Eishockey zu spielen. Dabei haben wir mit wenigen Plauschmatches pro Jahr angefangen. Jahr für Jahr hat sich das Interesse und die Lust am Eishockey spielen ständig gesteigert, wodurch Bucanero Eishockey immer grösser und grösser wurde.

Zuerst wurde eine Aufteilung in eine Plasuch und Ambitionierte Gruppe unternommen. Dies da manche Spieler mehr und auf höheren Niveau spielen wollten. Wichtig war uns aber immer die Plauschtruppe aufrechtzuerhalten, da dies unsere Wurzeln sind und wir damit stets neue Leute zum schönen Sport Eishockey führen können.

Seit der Saison 2013/14 spielen wird nun in einer Plauschliga mit, dem Bärner-Cup. Da messen wir uns mit anderen Plauschmannschaften und kühren am Ende einen Sieger. Im Vordergrund steht aber auch hier die Freude und der Spass am Eishockey spielen.

www.bucanero.ch

Topangebot

 

Strafminuten Gruppe B Saison 2019-2020

TO TOP